Donnerstag, Februar 20, 2025

Odysee Teil 3

So. Danach dann wieder 7 Tage Aufenthalt in Lintfort. Die begrüßen mich an der Rezeption schon mit Handschlag und Vornamen…

Als ich dann endlich wieder raus kam, an einem Mittwoch, dachte ich, es geht ab jetzt bergauf. Ab und zu mal etwas Stolpern und kurze Flimmerattacken, aber das wird schon. Am folgenden Donnerstag bin ich mal zum Training gegangen und hab zugeschaut. Ich wollte unbedingt mal was Abwechselung, denn so langsam fällt einem doch die Decke auf dem Kopf.

Als wir am Donnerstag nach dem Training wieder zu Hause waren, ginng´s mir schlechter. Das ging das soweit, das Elke mit spät noch nach Lintfort gefahren hat. In der Notaufnahme hat mein Puls und mein Blutdruck total verrückt gespielt. HF bei 130 BPM in Ruhe und Blutdruck runter auf 60/40. War es das jetzt echt schon ? Vorbei ? Das kann doch nicht alles gewesen sein... Gedanken, die einem so durch den Kopf schießen, wenn man da so liegt. Die Schwester und der Arzt haben es dann hinbekommen, das sich mein Blutdruck und Kreislauf einigerpaßen stabilisierten. 

Nach einer Woche wurde ich dann wieder entlassen. Wir schrieben bereits den 05.Februar 2025.

Seitdem bin ich zu Hause. Viel Ruhe wurde mir verschrieben. Täglich mal 2-3 min an die frische Luft, soweit es geht und die Beine eben tragen. 

Es geht aber bergauf !! Die letzten 2 Tage habe ich keine nennenwerten Aussetzer oder Flimmerattacken gehabt oder wenigstens nicht verspürt. Immer positiv denken. In 2-3 Monaten ist das hoffentlich alles Geschichte und ich kann den ganzen Mist hinter mir lassen. 

Drück mal die Daumen für mich….

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.